Seit 2003 existiert die Qualitäts-Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen, die sich für die Steigerung der Servicequalität einsetzt. Erkennen können Sie zertifizierte Betriebe an dem Service-Q.
Wir wurden im Mai 2017 mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland, Stufe I und im August 2020 mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland, Stufe II ausgezeichnet (erfolgreiche Rezertifizierung im August 2023) und überlassen Qualität nicht dem Zufall. Im Rahmen der Zertifizierung haben wir eine intensive Selbsteinschätzung und die Analyse verschiedener Prozesse aus Kundensicht vorgenommen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern. Wir sind stets bemüht individuelle Wünsche und Anfragen zu ermöglichen, nehmen Anregungen und Verbesserungsvorschläge ernst und lassen uns immer etwas Neues für die Besucher einfallen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!