Kinderseite
Keine Übersetzungen verfügbar

HOME » VERANSTALTUNGEN » Aktuell

Aktuelle und zukünftige Veranstaltungen auf Schloss Rochsburg

Bitte beachten Sie: Für die mit „VA“ gekennzeichneten Veranstaltungen bedarf es einer Voranmeldung.

Voranmeldung erforderlich

Geisterführung durch die Burg für Kinder

Halloween

31.10.2022

  • 15:30 Uhr

Begebt Euch an Halloween auf die Spuren der verborgenen Fledermaus. Überall in der Burg werden Hinweise versteckt sein um das Geheimnis zu lüften…

Dazu sollte man aber doch einiges über Fledermäuse wissen, z.B.: Wie groß ist eine Fledermaus? Ist sie so groß wie ein Falke oder so klein wie eine Maus? Warum haben Fledermäuse so spitze Zähne? Damit sie uns besser beißen können? Ja und dann gibt es auch noch eine „Australische Gespensterfledermaus“ oder graus, wie sieht die denn aus?

Kommt mit auf eine abenteuerliche Geisterführung durch unser Schloss.

Eintritt: 10€, ermäßigt 8€ pro Person