HOME » Hinter den Kulissen » Gästeberichte

Gästeberichte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 
* Pflichtfelder
Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Gästebucheintrag vor Veröffentlichung zu prüfen.
Ihre EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


11. August 2015 um 21:17:
Diese Burg hat uns viel über die Zeitreise in dieser Burg gezeigt. Es hat uns sehr gefallen. Sogar unserem 7jährigen Enkel hat es etwas über die Geschichte gezeigt.

25. Juli 2015 um 23:33:
Die Hochzeitsgesellschaft von Lydia und Hannes Hempel sind begeistert von diesem schönen Ambiente hier. Nachher wird im „Muldenschlößchen“ gefeiert.

19. Juni 2015 um 20:10:
Die Kinder vom Kindergarten „Regenbogen“ möchten sich recht herzlich für den schönen Tag bedanken! Die Erzieherinnen

2. Mai 2015 um 8:55:
Auf fast jeder Burg finden sich Waffen und Rüstungen. Die Idee, auch einmal alte Trachten und Kostüme auszustellen, ist fantastisch und sehr gelungen umgesetzt. Glückwunsch!

4. April 2015 um 19:05:
Unsere Idee, Ostern auf die Rochsburg zu fahren, war eine gute! Die unterschiedlichen Ausstellungen sind sehr schön, faszinierend die Kleider von damals! Vielen Dank den Mitarbeitern der Burg weiter so!

Eintrag schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben





Name *
E-Mail *
Gästebucheintrag *
* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
* Pflichtfelder

Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Gästebucheintrag vor Veröffentlichung zu prüfen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.